Herzlich Willkommen

An dieser Stelle finden Sie Pressemitteilungen und weitere Informationen der Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde zum Download. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Presse-Informationen benötigen wenden Sie sich gern an unsere Pressestelle. Den Kontakt finden Sie auf der rechten Seite!

Bitte klicken Sie auf die Überschrift der jeweiligen Pressemitteilung, um zum jeweiligen Download der Mitteilung und weiterer Dokumente zu gelangen.

Pressemitteilungen

Kreis Rendsburg-Eckernförde setzt auf moderne Zahlungsverfahren.

Pressemitteilungen

Sigrid Holm wird Leiterin des Fachbereichs Soziales, Arbeit und Gesundheit.

Pressemitteilungen

10. FrauenForum am Donnerstag, 10. Oktober 2024 in Hanerau-Hademarschen.

Regionalentwicklungsausschuss des Kreises Rendsburg-Eckernförde informierte
sich ausführlich bei Exkursion im Amt Schlei-Ostsee

Pressemitteilungen

Kai Schlimbach wird Leiter des Fachbereichs Regionalentwicklung, Bauen und Umwelt.

Pressemitteilungen

Klimaspaziergang in Eckernförde – erleben, wie gegen Starkregen und Hitze vorgesorgt werden kann

Der Kreis Rendsburg-Eckernförde begrüßt 50 neue deutsche Staatsangehörige

Pressemitteilungen

Wie wir uns und unsere Gesundheit schützen können

Pressemitteilungen

Richtwerte für die Kosten der Unterkünfte für Sozialleistungsbezieherinnen und -bezieher 2024

Pressemitteilungen

Ausbildungsbeginn 1. August 2024 mit Ausbildungsprojekt im Kreis Rendsburg-Eckernförde für die Städte, Ämter und Gemeinden.

Ältere Pressemitteilungen