Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Auszug - Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung am 27.02.2019  

Sitzung des Umwelt- und Bauausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Umwelt- und Bauausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 21.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: Sitzung
Raum: Kreistagssitzungssaal
Ort: Kreis Rendsburg-Eckernförde, Kaiserstraße 8, 24768 Rendsburg
 
Beschluss


Beschluss:

 

Einwendungen gegen die Niederschrift werden nicht erhoben, sodass diese als genehmigt gilt.

Herr Lüth stellt fest, dass die angekündigte Richtigstellung von Herrn Dr. Krug im Newsletter noch nicht erschienen ist. Herr Dr. Krug berichtet, dass der Newsletter verteilt wurde. Herr Hetzel (Fachbereichsleitung Regionalentwicklung, Bauen und Schule) ergänzt, dass eine verwaltungsinterne Abstimmung erfolgt sei. Er entschuldigt sich, dass die zugesagte Abstimmung des Textes mit Herrn Lüth nicht erfolgt sei. Dieses wird zeitnah nachgeholt..