Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Auszug - Eröffnung, Begrüßung und Festlegung der Tagesordnung  

Sitzung des Regionalentwicklungsausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Regionalentwicklungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 12.07.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:25 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal 1
Ort: Kreis Rendsburg-Eckernförde, Kaiserstraße 8, 24768 Rendsburg
 
Wortprotokoll

 

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung um 17:00 Uhr und begrüßte die Anwesenden, insbesondere die zahlreichen Gäste des Ausschusses. Er stellte fest, dass der Ausschuss beschlussfähig sei. Einwendungen gegen Form und Frist der Einladung wurden nicht erhoben.

 

Der Vorsitzende informierte den Ausschuss, dass er Frau Lang als Vertreterin der Betreiberfirma „Transdev“ des Stadtverkehrs Rendsburg im Hinblick auf die Presseartikel aus den letzten Tagen gebeten habe, in der heutigen Sitzung über die derzeitige Situation beim Betrieb des Stadtverkehrs zu berichten.

 

Der Ausschuss erhob einmütig keine Einwendungen und beschloss nach oben stehender Tagesordnung zu verfahren.